español diario
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/chrischl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in Deutschland

Jetzt sind ich und Sarah wieder in Deutschland, war total ungewohnt erst, aber ganz ok. Der letzte Abend war noch ganz witzig, saßen draußen und tranken unsere Reste leer. Der nächste Tag verging dann viel zu schnell nd schon waren wir beim Flughafen, wir wollten echt noch nicht weg, aber nützt ja nix. Verlief auch alles ganz ok. Was lustig war, ich flog mit 36kg Übergepäck nach Spanien, kam aber mit 34kg wieder :D Was aber sicher mit daran liegt, dass Inka noch ein paar Sachen von mir mitnahm. Deutschland war ganz schön kalt gewesen. Koffer kamen auch sehr schnell und Sarahs Family warteten schon auf sie, und ich? Meine Freunde saßen noch bei McDonalds, kaum zu fassen. Habe ich noch 20min. auf die warten müssen. Und dann gings halt Heim, halb drei ins Bett, 7 Uhr wieder hoch.. mit Freunden frühstücken und dann zum Frühtanz ^^ Hat sicher aber gelohnt. Heute Nacht schlafe ich seit 8 Wochen das erste Mal wieder alleine in einem großen Bett, oh weia :D Ja und sonst? Also das Projekt war unserer Meinung nach zu kurz und wir wären noch gerne länger geblieben. Aber wir gehen sicher nochmal wieder hin. Als ich zu Hause ankam, war alles irgendwie fremd, sogar mein Zimmer. Oh man.. und jetzt geh ich ins Bett und erhol mich erstmal. Sehen uns ja bald alle hier wieder
28.5.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung