español diario
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/chrischl

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Wochen schon um..

Also wirklich viel ist auch nicht passiert in den letzten Tagen. Waren halt jeden Vormittag/Mittag arbeiten bis 15 Uhr und dann halt nach Hause oder einkaufen gewesen. Gestern Abend waren wir bei Fam. Moeller eingeladen, einfach etwas zusammen sitzen und quatschen, wobei wir eher kaum zu Wort kamen, aber Hr. Moeller ist sooo lustig, herrlich mit dem Kerl, schade das die die kommende Woche nach Deutschland fliegen. Aber was solls, haben wir das Haus erstmal fuer uns alleine, bis die eine Freundin aus Holland herkommt und dann im Haus wohnt. Ja und sonst? Gestern waren wir dann froh endlich ins Bett zu koennen, waren sooo muede, soviel zuhoeren ist halt schwer
Heute wollen wir dann in eine Disco, mal gucken ob wir eine finden und ob es auch trocken bleibt, bei unserem Glueck sicher nicht..... und das Wetter soll auch mal besser werden hier, ich bzw wir wollen endlich schwimmen gehen
Arbeit ist immer noch okay, alle Mitarbeiter sind nett usw. eine Bewohnerin mag mich anscheind nicht, sie sagt ich sei frech.. dabei faellt mir das gar nicht auf.. ach alte Leute, was soll man dazu sagen? ^^ Gut das wir 2 Ohren haben.. eins rein, bei dem anderen raus :D das wars erstmal bzw gibt leider nicht mehr zu erzaehlen Bis dann..

21.4.07 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (24.4.07 12:57)
soo.. da mir gerad extre langweilig ist und ich noch ein paar minuten bis zur pause habe.. schreibe ich dir mal n kommentar. nach spanien
warste eigentlich schon ordentlich shoppen? weiß nich was man da so kaufen kann.. klamotten oder so?
wie alt sind denn die möllers? freut mich, dass es dir dort gefällt. und dass der hausherr so freundlich ist. echt schön. schaaade... würd dich ja auch irgendwie echt gern besuchen. was meine eltern mir angeboten haben ist, vom 14-24. mai mit nach mallorca zu kommen. hmm.. aber ich weiß nicht so recht. irgendwie schon cool. andererseits..alleine is doof. thoms hat uni. bekommt also keinen urlaub. tjoa.. aber andererseits bin ich ja auch ziemlich kontaktfreudig und mir würde sicher nich langweilig sein. is vor allem auch nich die ballermann ecke sondern eine schöne.
tjoa dann drück ich dir weiterhin die daumen für gutes wetter, bräune und schwimmen gehen.
tjoa... und dass die bewohnerin recht hat, dass du ne freche bist, weißt du ja wohl selbst oder? *G* ohhh mein gott.. ich dürfte nicht bei sowas arbeiten.. die meisten alten leute kommen eben nich so gut mit meiner art klar, da ich viel zu frech bin und immer nur widerworte.
loool.. so das wars erstma... lg sarah
*bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung