español diario
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/chrischl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH in Almuñecar

So, seit gestern Mittag sind wir endlich in Almuñecar. War das eine laaange Busfahrt, man man.. Freitag haben wir die Nacht durchgemacht, wir waren aber irgendwie mehr am laufen als am feiern, weil wir in die eine Disco nicht ohne Membercard rein durften. Tz, ollen Saecke.. Sind dann mit Taxi zur anderen, weil wir das ganze Stueck nicht wieder zurueck laufen wollten. Um 4 Uhr waren wir dann wieder in unserer Bruchbude und sind duschen gegangen. Danach noch etwas gegessen und die letzten Sachen eingepackt. Unsere vielsaufenden Mitbewohner kamen da auch vom feiern wieder, und laberten uns in der Kueche durcht, man.. werde ich die vermissen  
Naja, Taxi holte uns dann ab.. Unsere Koffen bekamen wir voll schwer die Treppe runter (wir waren ja auch nicht ganz so fit ^^ besonders Sarah nicht, der Brechreiz war schon vorhanden, tja, Whisky-Cola ist nicht gut!) aber dann verlief alles ganz glatt, ab zum Busbahnhof, in Bus und los ging es: 6std. Bus fahren Wir haben die meiste Zeit geschlafen. Dann hat uns Fr. Moeller abgeholt. Ganz nette Frau. Sind dann zur Wohnung, die ist auch nicht schlecht auch wenn Uwe und Ingo nicht grad aufgeraemt haben, faulen Saecke. Heute saugen wir erstmal gruendlich durch, der ekelige Geruch ist ja jetzt so langsam aus der Wohnung raus, gut das es dort viele Fenster gibt Joa, dann zeigte sie uns noch etwas die Stadt wo alles ist und dann konnten wir noch eben einkaufen gehen, endlich ein LIDL.. haben in Sevilla nur in so nem teuren Laden einkaufen koennen, nix anderes gefunden Aber ich denke wir sind so doof gewesen und immer dran vorbei gelaufen lol.. aber angetrunken fanden wir noch einen als wir zum Bus gebracht wurden.. naja.. gestern Abend haben wir dann noch bis 23 Uhr fernsehen geguckt (eeeendlich wieder!!!) und dann ins Bett, auf sofort eingepennt und schlaf nachgeholt. Heute war so geiles Wetter das wir draussen gefruehstueckt haben. So richtig mit Eiern, Erdbeeren, Tee, Broetchen usw. lecker lecker. Joa.. heute Nachmittag dann noch zum Strand gelaufen, runter ist ja einfach aber wieder hoch.. boooah.. wir haben auf alle faelle Stahlwaden wenn wir zurueck sind :D Sonne schien heute auch den ganzen Tag. Dann haben wir unser Auto geholt, auch nicht schlecht, aber hier muss man ja aufpassen mit fahren, die fahren alle so bekloppt.. :D Joa, das wars jetzt auch.. morgen geht arbeiten los, immer Fruehschicht von 7.30 - 15 Uhr, aber auch freie Tage. Mal schauen wie es wird. Gibts was neues aus Deutschland? Ich bekomme gar nix mit wenn ich manchmal im ICQ nicht selber nachfrage. Jaja.. und hier im inetcafe gibts bloss dieses ICQ2go, hoffe wir finden mal nen besseren.. so bis die Tage dann.
15.4.07 19:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (16.4.07 14:57)
mensch mensch.. bin ich froh, dass du hier n blog hast. dann beib ich wenigstens immer aufn aktuellen stand. was es so in deutschland gibt? schönes wetter und viel arbeit. *G* alles andere steht in der mail die ich dir vorhin geshickt habe. *bussi*


Kitty (18.4.07 19:23)
Miau mio ^^

Bin gerade dabei, dir ne Mail zu tippseln.. Hier gibt's eigentlich nicht viel Neues, nur dass das Wetter grade wieder schlechter wird :\ Aber der Sommer kommt ja erst noch, also dürfen wir einfach nicht verzagen.. Viel Spaß noch in Allemunka..oder wie auch immer :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung