espaņol diario
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/chrischl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch zu Hause..

Koffer sind endlich gepackt und ich warte jetzt nur noch darauf das wir losfahren, was so um ca. 0 Uhr sein müsste. Dann gehts für 2 Wochen nach Sevilla zur Sprachschule und daraufhin für 6 Wochen nach Almunecar, um dort in einem Altenheim zu arbeiten. Bin mal gespannt wie es wird, sicher ganz witzig und interessant mal was neues zu sehen. Bin am 27.5. dann wieder in Deutschland. Jetzt gucke ich noch mit Christin etwas fernsehen und dann fahre ich mit meiner Family + Christin zum Flughafen und treffe mich um 2 Uhr mit Sarah am Eingang.
Naja, will jetzt erstmal was essen und noch was einpacken. Ihr lest die Tage dann wieder von mir.. adios ^^

31.3.07 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung